Bequem mit WiFi


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Höflich.. Ich komme aus Ägypten und ich bin Arzt von Beruf.
Das ist meine erste Reise nach Deutschland.
Mein Ziel ist, Weiterbildung zu machen und einen Job zu finden.
Meine Hobbys sind Lesen, Musik und Sport.. Besonders Fußball spielen.
Gute Internetdienst ist sehr wichtig für mich um für mein Medizinstudim helfreich zu sein.
Reisen im Ausland ist für mich sehr interessant.
2016 habe ich in die USA gefahren. Dabei habe ich verschiedene Orte besucht.
Neuwied, Rheinland-Pfalz ist ein gutes Platz. Diese Stadt ist in der Nähe von Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg am Westen. Die ist auch in der Nähe von Frankreich, Saarland und Luxemburg.
Ich suche nach einem freundlichen Vermieter, der mit fremden Menschen offen ist.
Als Arzt rauche ich nicht, und bevorzuge Wohnungen, wo Rauchen verboten beziehungsweise nicht dürft ist.
Da ich in anderen Ländern für lange Zeit gelebt habe, bin ich sehr flexibel und offen mit verschiedenen Kulturen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden