Referendarin sucht 1-2 Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer in Neuwied


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :),
ich bin Referendarin (26 Jahre alt) und auf der Suche nach einer schönen 1-2 Zimmer-Wohnung oder einem WG-Zimmer in Neuwied. Ich suche ein neues und gemütliches Zuhause, indem ich gerne meine Zeit verbringe und mich wohl fühle. Dieses sollte mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein, da ich leider zur Zeit kein Auto besitze. Auch würde ich mich über eine vorhandene Einbauküche freuen sowie eine Badewanne und eine Terrasse oder einen Balkon.
Ich kann mir sowohl vorstellen alleine zu wohnen als auch in einer Wohngemeinschaft. In meiner Studienzeit habe ich bereits positive Erfahrungen mit Wohngemeinschaften sammeln können. Ich freue mich immer gemeinsam zu kochen und über andere gemeinsame Aktivitäten.
Insgesamt hoffe ich Anschluss in Neuwied und Umgebung zu bekommen und mir hier etwas neues aufzubauen.
Über Wohnungsangebote und Rückfragen würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden