Suche nach einer langfristigen Wohnung in Nordhorn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


sehr geehrte Damen und Herrn,
ich bin Herr Chen aus China, 34 Jahres Alt und finanziell unabhängig. Als Arzt arbeite ich in Nordhorn. Ich hätte gerne eine schöne Wohnung in Nordhorn mieten, die sauber und NICHT von der Euregio Klinik zu weit ist. Ich hoffe, dass die Wohnung langfristig vermietet werden kann, damit ich mehr zuhause fühlen kann. Eine Waschmaschine , eine Küche , ein Badzimmer, ein Bett, einer Schreibtisch werden ernst erwartet. Es wäre schön, wenn einer Geschirrspüler angeboten sein sollte. Da ich leider vorher eine schlechte Erfahrung mit einer Wohnung in Mannheim gehabt habe ,die ein Problem mit Mäusen hatte, wünsche ich unbedingt nach einem Besichtigungstermin. Ich habe ein Fahrrad, kein Auto und kein Haustier. Ich rauche nicht. Ich bin Kein Party Typ und halte gerne die Wohnung super sauber.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden