Gemütlich möblierte 1-Zi. Single-Wohnung in ruhiger und zentraler Top-Lage mit eigenem PKW-Stellplatz

Anzeigennummer: 6192177

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, V: 190kW h/(m²a), Öl, Baujahr 1939, Energieeffizienzklasse F


Reihenhaus


Tiefparterre


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


Teppich, Parkett, Fliesen


Zentralheizung


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Garten, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Wir vermieten gemütlich möblierte 1-Zi-Wohnung mit kl. Gartenanteil in schöner und zentraler Lage nahe Bundesagentur für Arbeit. Die Wohnung wurde aufwändig saniert und ist hochwertig eingerichtet. Parkettboden, Fenster, Eingangstür und Zimmertüren wurden 2020 erneuert. Ebenso wurden Küche und Bad im März 2020 neu saniert. Als Zwischenlösung speziell für Referendare, Angestellte der Bundesagntur für Arbeit und Wochenendpendler perfekt. NGN- und Behaim- Gymnasien liegen in unmittelbarer Nähe.
Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man im Alltag braucht, um sich wohlzufühlen. Zu den Annehmlichkeiten gehört ein WÖCHENTLICHER REINIGUNGSSERVICE, ein eigener PKW-Stellplatz, sowie ein kleiner GARTENANTEIL mit Hängematte. Es ist für alles gesorgt, wir wünschen uns allerdings Mieter, die Klimaschutz und Nachhaltigkeit nicht nur dem Rest der Welt überlassen: Energie einzusparen und resourcenschonendes Verhalten sollte in der jetzigen Situation eine Selbstverständlichkeit sein.

Haltestelle der Tram Linie 8 und Linie 6 sowie 36-er Bus liegen in unmittelbarer Nähe. Mit dem 36-Bus fährt man in 10 Min. zum Willstädter- Gymnasium, mit dem Fahrrad braucht man 15 Min. Linie 8 fährt in 10 Min. zum Hbf. Darüber hinaus gibt es ein kostenloses Gästefahrrad, mit dem man in ebenfalls in max. 15 Min. in der Innenstadt ist.

Bei Bedarf werden Bettwäsche und Handtücher gegen Unkostengebühr gestellt. Die Wohnung hat keine Waschmaschine, es gibt aber einen Wäscheservice für kleines Geld, der die Wäsche abholt und schrankfertig zurückbringt.

Die Wohnung wird nur als Single-Wohnung vermietet und ist nicht für Paare oder Familien geeignet. Die Mindestmietzeit beträgt in der Regel 6 Monate, für wenige Wochen oder zwei Monate kann die Wohnung leider prinzipiell nicht vermietet werden.

Ausstattung:
BAD (wurde im März 2020 NEU saniert): Dusche, Fliesen,Waschbecken, Toilette, Fenster

Wohn- und Schlafraum: französisches Bett, Schreibtisch u. Schreibtischstuhl, Regale, Sessel, Kommode, Spiegelschrank. Neuwertiger Fernseher mit DVD-Player vorhanden.

Die Küche ist komplett ausgestattet, inkl. Mikrowelle, Kaffeepadmaschine, Toaster, Wasserkocher etc.
Detaillierte Wohnungsbeschreibung und Fotos gerne auf Anfrage.

Beste Infrastruktur, EDEKA, Rewe, Ebl, Apotheke und Post in unmittelbarer Nähe.

Verkehrsanbindung: Straßenbahn Linie 8 (3 Min. Fußweg) und Linie 6 (6 Min. Fußweg), sowie Bus Linie 36
Auto: kurzer Weg zum
Frankenschnellweg und zum Autobahnzubringer.
Die Wohnung ist ideal zur Zwischenmiete und wird gern von (Adidas-) Praktikannten und Referendaren gemietet. Der Mietvertrag wird zunächst für ein halbes Jahr befristet, kann ggf. aber verlängert werden.
In der Wohnung darf nicht geraucht werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!