Irischer Student an der Unversity of Oxford sucht eine MÖBLIERTE 1-Zimmer Wohnung in der Nähe von Oberhausen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Angus McCall und bin irischer Student an der University of Oxford in Großbritannien. Ich studiere Deutsch (Germanistik). Als Teil meines Abschlusses muss ich ein Jahr in Deutschland verbringen, um mein Deutsch zu verbessern und die Kultur und Leute kennenzulernen. Ab September arbeite ich als Fremdsprachenassistent in einem Gymnasium in Oberhausen (Bertha-von-Suttner Gymnasium).
Ich freue mich darauf, in Oberhausen zu wohnen und in Deutschland zu leben und zu arbeiten.
Zuallererst bin ich Musiker (Ich spiele Cello) und hoffe nach dem Studium in Oxford, ein Meisterkurs an einer Hochschule in Deutschland anzufangen.
Ich komme in Deutschland am 14. September an bis zum Ende des Schuljahres. Ich würde lieber rund um €500 pro Monat zahlen. Hoffentlich könnte jemand mir helfen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden