Suche nach eine 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
ich (Christoph) und bin auf der Suche nach einer Ein-Zimmer-Wohnung. Im Moment wohne ich in Bremen und suche zum 1.3 eine neue Unterkunft in Oberhausen.

Zu meiner Person: Ich bin 29 Jahre alt und studiere "Zukunftsfähige Energie- und Umweltsysteme" (M.Eng.). Im Moment studiere ich im Master an der Hochschule Bremen und werde meine Masterarbeit im März beim Fraunhofer in Oberhausen schreiben. Ich bin ein geselliger Mensch, der z.B. gerne ins Kino geht, ein paar Bierchen trinkt, mal auf ein Konzert gehen (eigentlich alles von Rock bis Metall) oder mal Gemeinschaftsspiele spielt. Ich selbst bin Nichtraucher.

Beste Grüße
Christoph




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden