Wohnung in Oberhausen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen
Wir sind zwei Studenten, ich bin ein Masterstudent und mein Freund ist Bachelor-Student. Wir brauchen eine möblierte Wohnung für zwei Personen bis zum 1. Mai 2021 oder bei Bedarf früher! Wir haben keine Haustiere und rauchen nicht
Wir suchen eine Wohnung für 6 Monate. Wenn es mir dort wirklich gefällt, können wir auch darüber sprechen, ob der Vertrag verlängert wird
Wir können maximal 500 Euro Miete (Heizung, Strom, Internet ...) für die Wohnung bezahlen.

Bei Interesse schreibt mich gerne an. Ich freue mich auf eure Nachrichten! Kontaktieren Sie mich per WhatsApp oder E-Mail:

Liebe Grüße
Omar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden