WG oder 1-Zimmer-Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für meinen sechsmonatigen Aufenthalt in Oberhausen eine Wohnung in Duisburg/Essen/Oberhausen, wo ich vom 1. April 2023 bis zum 30. September 2023 bleiben kann. Idealerweise möbliert und in Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln! Preislich sind 500€ Gesamtmiete meine Obergrenze.

Ich bin 18 Jahre alt und duale Studentin an der DHBW Ravensburg, wo ich gerade mein erstes Jahr absolviere und mich noch in der Theoriephase befinde. Ursprünglich komme ich aber aus Magdeburg. Ab April geht allerdings meine Praxisphase bei meinem Partnerunternehmen in Oberhausen los, weshalb ich dort in die Nähe ziehen werde.
Ich wohne aktuell in einer WG in Ravensburg für mein Studium BWL Tourismus, Hotellerie und Gastronomie/Freizeitwirtschaft.
Als Mieter bin ich ziemlich ruhig, achte viel auf Sauberkeit und halte mich hauptsächlich in meinem Zimmer auf, aber bin auch gerne mal in der Stadt oder der Natur unterwegs. Ich würde mich freuen, für ein Zimmer in Betracht gezogen zu werden und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Vielen Dank!!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden