Hey, ich suche eine 1 Zimmer Wohnung <3


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich würde mich freuen, wenn Du eine 1-Zimmer Wohnung zum Untermieten hättest! Und ich würde mich mit meinem Herzen um die Wohnung kümmern, versprochen!

Mein Name ist Marco, bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus Italien. Seit vier Jahren wohne ich in Offenbach und arbeite als Integrationsassistent in der Schule. Mit Menschen zu arbeiten macht wirklich spaß, auch wenn ich was komplett anderes studiert habe.

Ich habe verschieden Interessen, sehr wichtig sind für mich Focusing, Tanz, Meditation und Bewegung algemein. Mit Meditation habe ich auch Kurse angeboten.

Ab dem 28.02.2021 brauche ich einen neuen Zuhause. Die Dauer der Miete ist für mich sehr flexible, aber sollte mindestens 3-6 Monaten sein.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Ganz liebe Grüße
Marco




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden