Eigenständige Studentin sucht zentrale 1 ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche ein Zimmer, am liebsten mit abgetrennter Küche und kleinem Balkon! Zentral in der Innenstadt und nah zur S-Bahn gelegen, andere Ansprüche habe ich nicht.

Ich studiere seit 2018 an der Goethe Universität Geschichte & Pädagogik, dafür bin ich aus Bayern nach Offenbach gezogen, momentan wohne ich in einer Wohngemeinschaft. Ich bin viel in der Uni, rauche nicht, habe weder Tiere noch laute Hobbies. Ich bin zuverlässig und setzte auf respektvollen und vertraulichen Umgang.

Ich kriege ein Voll-Stipendium (900€), dazu Kindergeld, Unterhalt und Uni-Nebenjob, sodass ich gesichert über mind. 1450€ im Monat verfüge. Nachweise dafür kann ich erbringen, Bürgschaft meiner Eltern wäre natürlich auch möglich.

Bisher liefen alle Mietverhältnisse einwandfrei, keine anderen Schulden, Schufa (jetzt beantragen) positiv. Alle Unterlagen sind vorhanden.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung, beantworte gerne Fragen und gebe weitere Auskunft zu meiner Person!

Vielen Dank & Viele Grüße,
Luisa Albrecht




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden