Suche eine 1-2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,
ich heiße Klara, bin 27 Jahre alt und studiere im Master an der Goethe Universität in Frankfurt. Nebenbei arbeite ich an mehreren Grundschulen in Offenbach als Vertretungslehrerin. Nach einigen Jahren WG-Erfahrung würde ich nun gerne in eine eigene kleine Wohnung nach Offenbach ziehen. Eine bereits vorhandene Küche wäre ein Vorteil, ist aber kein Muss.
Ich bin zwar gerne unterwegs, aber Zuhause habe ich es gerne ruhig. Ich freue mich über ihre Nachrichten! Herzliche Grüße Klara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden