Suche eine 1-2 Zimmer Wohnung in Offenbach a.d. Queich, Mörlheim oder nähere Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Weitere Angaben über mich:
Mein Name ist Philipp und ich bin 18 Jahre alt. Nachdem ich meinen Bundesfreiwilligendienst in den Südpfalz-Werkstätten Offenbach a.d. Queich absolviert habe, beginne ich ab dem 01.08. eine Ausbildung zum HEP im Konrad-Lerch-Wohnheim ebenso. Da ich kein Auto besitze und begeisteter Radfahrer bin, suche ich nach einer Einzimmerwohnung in Offenbach a.d. Q. oder nähere Umgebung. Ich habe keine Angst vor der Kehrwoche, bin ordentlich und gewissenhaft. Da ich für meine Ausbildung auch viel lernen muss, sollte es bei mir relativ ruhig sein. An den Wochenenden bin ich beim Sport oder im Schwimmbad, aber die Abende verbringe ich gerne auch mal auf dem Sofa. Ich bin mir der Aufgaben als Mieter bewusst und bin auch von Natur aus sehr Verantwortungsbewusst.
Eine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft kann vorgelegt werden, eine Kaution wäre auch kein Problem.

Mir sind Internet und eine Möglichkeit zum Kochen wichtig.

Da sich meine Eltern an der Miete beteiligen werden, wäre eine Gesamtmiete incl. Nebenkosten bis ca. +- 450 Euro möglich.

Ich würde mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden, damit wir einen Termin für eine Besichtigung ausmachen und uns persönlich kennenlernen können.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden