Suche Wohnung oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leser,
ich heiße Johannes, bin 24 Jahre jung und fange ab August an im Stadtgesundheitsamt in Offenbach zu arbeiten.
Letztes Jahr wurde ich mit meinem Studium fertig und habe mir anschließend eine kleine Auszeit im Ausland gegönnt.
Ich bin ein lockerer, aufgeschlossener, humorvoller Mensch, der Sport liebt, gerne was mit Freunden unternimmt und auch ab und zu mal feiern geht. 
Trotz dass ich nicht die größte Putzfee bin, achte ich stets auf Sauberkeit und Ordnung. 
Ich habe bereits drei Jahre während meines Studium zur Miete gewohnt und habe immer pünktlich meine Miete gezahlt.

Die perfekte Wohnung für mich wäre:
- In der nähe meiner Arbeitsstelle (Stadtgesundheitsamt Offenbach, welches im Zentrum liegt, perfekt wäre im Umkreis von 15 Minuten, egal ob zu Fuß oder mit öffentl. Verkehrsmitteln)
- kleiner Balkon
- Einrichtung modern
- kein Abschlag für Küche

Ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere auf mein Gesuch meldet.
Falls noch weitere Fragen aufkommen sollten oder ähnliches, zögert bitte nicht mir zu schreiben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden