Zum Hauptinhalt springen

Süße 1,5 Zimmer Wohnung im Herzen Osnabrücks



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


Angaben zum Objekt



Wohnung

Die Wohnung ist zwar klein aber super gemütlich. Die Abstellkammer bietet viel Raum für Waschmaschine und Vorräte. Die Terrasse geht nach hinten raus und eignet sich gut für schöne Grillabende! Küche und Schrank sollten übernommen werden, sind aber auch super in die Wohnung integriert, daher würde ich das sowieso empfehlen :)

Lage

Mitten in der Innenstadt gelegen und trotzdem ruhig, findet man selten in einer Wohnung vereint, aber hier hast du alles. Keine 5 Minuten zur nächsten Bar, 10 Minuten zur Uni, 10 Minuten zur Hochschule mit dem Fahrrad. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und auch der Altstadtbahnhof sind direkt um die Ecke! Hier ist wirklich alles unmittelbar in der Nähe, ich mache alles zu Fuß :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden