Ein Zimmerwohnung, Altbau, direkte Innenstadtlage

Anzeigennummer: 7584532

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


2 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Anfang November wird meine charmante Altbauwohnung direkt in der Osnabrücker Innenstadt frei. Durch die Wohnungstür gelangt man in einen kleinen Vorraum in dem eine Pantryküche ist, durch eine weitere Tür betritt man den Wohn-/Schlafraum. Die Küche ist also separat vom Schlafzimmer, was sehr angenehm ist, allerdings gibt es in dem Raum mit der Küche kein Fenster. Von dem großen Hauptraum geht ein kleines Duschbad ab.

Die Lage der Wohnung ist unschlagbar. Von Tür zu Tür braucht man 7 Minuten zur Fuß zu Universiät, bis man das Unigebäude sieht sogar nur 3 Minuten. Das Juridikum ist direkt Gegenüber der Wohnung und in die Innenstadt braucht man ebenfalls weniger als 5 Minuten zu Fuß. Bushaltestellen zum Bahnhof oder der Hochschule sowie der Neumarkt befinden sich in unmittelbarer Umgebenung.

Die einzigen zwei Nachteile sind, dass es weder einen Lan-Anschluss noch einen Waschmaschinenanschluss gibt. Das Internetproblem habe ich mit dem Congstar Homespot gelöst, so dass Recherchen für die Uni oder Serien suchten auf Netflix ohne Probleme funktioniert haben. Mit meiner Wäsche bin ich meistens in den Waschsalon am Salzmarkt gegangen.

Da die Wohnung als ich eingezogen bin etwas verwohnt war und ich viel daran gesetzt habe sie wieder in Schuss zu bekommen hätte ich gern für Küchen- und Badregale sowie den Spiegelschrank einen Abschlag von 50 Euro. Ich habe nachträglich (als schon alle meine Möbel standen) PVC Boden verlegt. Dieser könnte ebenfalls übernommen werden. Ist allerdings echt mies verlegt (hahaha :D), hab jedoch noch PVC über für Ausbesserungen. Unter dem PVC Boden befindet sich echter Dielenboden, der nur leider durch die Vormieter sehr gelitten hat. Ggf. könnt ihr einfach wieder PVC oder Laminat nach eurem Geschmack drüber verlegen.

Für die Wohnung zahle ich zurzeit 335€ warm direkt an den Vermieter, da die Nebenkosten (außer Internet) in der Miete enthalten sind.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!