Wunderschönes Apartment zur Zwischenmiete ab August! Uni und Hochschul nah!

Anzeigennummer: 6145546

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Baujahr 2015, Energieeffizienzklasse A+


Barrierefrei


Neubau


2. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Das Apartment ist mit einem hellen, schönen Möbiliar von mir ausgestattet. Auf Wunsch kann ich das Apartment aber auch unmöbeliert vermieten.
Festnetz, TV- und Internetanschluss ist möglich. WLAN gibt es natürlich auch.
Die Küchennische ist super ausgestattet mit 2-Topf-Ceranplatte, geräumiger Arbeitsfläche, Spüle, Geschirr und Besteck und Küchengeräten.
Das Bad ist wirklich schön, gefliest, mit WC, großem Waschbecken und Spiegel und ebenerdiger Dusche!
Das Möbiliar beeinhaltet Schreibtisch+Schreibtischsessel, 0,90er Bett, kleiner Tisch, Stühle, ausreichende Beleuchtung und Einbauschrank inkl. Schuhschrank und Garderobe.
Insgesamt ist das Apartment sehr hell und gemütlich aufgebaut.
Auf Wunsch kannst du gerne vorbeikommen oder ich sende auch gern noch mehr Fotos :-)

Lage

Die Wohnung liegt direkt im grünen, ruhigen Weststadt aber sehr gut angebunden.
In die Stadt sind es max. 10 Min. mit dem Rad, zum Uni- und
Hochschulstandort Westerberg sind es auch nur 10 Minuten. Zum Bahnhof brauchst du etwa ne Viertelstunde oder du nimmst den Bus.
Nächste Bushaltestellen sind 4 Minuten zu Fuß entfernt. Basketball-, Fußball, und Beachvolleyballplätze sind einen Katzensprung entfernt.
Zahlreiche (Bio-) Supermärkte, Apotheken, Bars etc. sind auch in max. 10 Minuten Gehnähe entfernt. Also echt schöne Lage!
Und auch in die Natur, z.B. zum Rubbenbruchsee sind es nur 15 Minuten mit dem Rad.
Bei Fragen super gerne melden.

Sonstiges

Da der Vermieter das Studentenwerk ist, ist leider nur eine Zwischenmiete für Studierende möglich.
Dein Fahrrad kannst du an Fahrradständern oder in den Fahrradschuppen stellen.
Ausreichend Waschmaschinen und Trockner sind im Keller.
Das Gebäude ist ein Passivbau, heißt es ist super gedämmt und die Fenster sind dreifach isoliert ( man hat echt seine Ruhe)

Ich freue mich auf eine Whatsappnachricht, eine SMS, Mail oder Anruf - Ganz egal und auch ganz egal wann :-) Meine Handynummer lautet: ----/-------

Das Apartment ist Teil eines Wohnheimes, dem WirQuartier. Das heißt im Wohnheim selbst gibt es noch einen riesigen Gemeinschaftsraum mit Küche, Terrasse, Grill etc. und sogar ein Gästezimmer, was von allen genutzt werden kann.
Durch die lebendige Gemeinschaft in diesem inklusiven Wohnheim wirst du super schnell Anschluss finden, kannst immer um Hilfe fragen und fühlst dich bestimmt nie allein, auch wenn du neu in Osnabrück bist. Es wäre super, wenn du dich in dieser Gemeinschaft einleben würdest!

Siehe auch auf der Website des Studentenwerkes: https://www.studentenwerk-osnabrueck.de/de/studentisches-wohnen/wohnanlagen-lageplan-mietpreise/wirquartier-borkumweg.html

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!