möbliertes Zimmer in super Lage zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 3047806

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


2. OG


möbliert


Küchenmitbenutzung


Badmitbenutzung, Dusche


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon

Wohnung

Hey Leute,

da ich das nächste Semester mit Erasmus im Ausland verbringen werde, wird mein schönes ca. 15 qm großes Zimmer in der Wüste zur Zwischenmiete frei (nur 7 min. zur Uni & 10 min. in die Innenstadt)! Das Zimmer ist komplett möbliert und hat Zugang zu einem riesigen Balkon, der (wie auch das Bad) mit meiner netten Zimmernachbarin Katrin geteilt wird. Die große Gemeinschaftsküche ist mit allem ausgestattet und kann für Koch / Spieleabende usw. genutzt werden. Im Erdgeschoss befindet sich außerdem ein Waschraum, in dem ihr eure Wäsche waschen und trocknen könnt.
Das Haus selbst ist ein Studentenwohnheim und liegt mitten in der wunderschönen Wüste, direkt neben dem Moskaubad! Im Sommer also absolut perfekt! Auch zu den Sportanlagen der Uni (Unisport) sind es kaum 5 Minuten zu Fuß.

Mein Zimmer habe ich vor 2 Jahren komplett renoviert (neu tapeziert, Laminat verlegt usw.)...und auch meine Möbel befinden sich in einem neuwertigen Zustand.
Die Miete beträgt alles in allem 222,50 Euro (inkl. Telefon + Internetflat sowie sämtlichen Nebenkosten).

Falls du Intersse hast, melde dich doch einfach bei mir!! Ich würde mich sehr freuen! Wenn der Mietzeitram nicht 100 % passt, ist das übrigens auch kein Problem (du könntest also auch erst zum März oder April einziehen)! Komm einfach vorbei ;)

Liebe Grüße

Christina

Zu erreichen bin ich unter ----/-------. Oder sendet mir einfach eine Nachricht!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!