1-Zimmer-Apartment in bester Lage mit Blick über Osnabrück

Anzeigennummer: 5274056

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



5. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,

nach zwei Jahren ziehe ich nun aus meiner 1-Zimmer-Wohnung mit traumhaftem Blick aus. In der Wohnung befindet sich eine Pantry-Küche mit zwei Kochplatten und Kühlschrank. Außerdem gibt es ein Bad mit Dusche. Zur Wohnung gehört auch ein eigener Balkon in Süd/Ost-Richtung, von dem aus man über die osnabrücker Innenstadt gucken kann. Auf der Etage befindet sich außerdem eine ca. 40 m² große Dachterrasse, die zwar eigentlich von allen Bewohnern des Hauses genutzt werden kann, auf der ich aber nie jemanden angetroffen habe. Die Terrasse ist mit Süd/West-Ausrichtung, sodass man dort sehr gut nachmittags und abends die Sonne genießen kann.
Desweiteren besteht die Möglichkeit, sich eine kleine Abstellkammer auf dem Flur mit der Nachbarin zu teilen. So gewinnt man noch viel Stauraum für sperrige Koffer, Vorräte oder ähnliches. Wir haben uns auch immer das Internet geteilt, um Kosten zu sparen.

Gerne würde ich viele meiner Möbel (Bett, Schreibtisch, Wandregale, Küchen- und Badmöbel) in der Wohnung lassen, da ich sie in meiner neuen Wohnung nicht brauche und auch keine Lust habe, alles runter zu schleppen (5. Stock). Die meisten Möbel habe ich zum Einzug gekauft und gut an die Wohnung angepasst. Über eine Abschlagssumme können wir dann gerne gemeinsam reden.

Der Vermiter der Wohnung möchte ausschließlich STUDENTEN in der Wohnung wohnen haben. Außerdem fällt eine Kaution in Höhe von 560 Euro an. Bei der Miete, die ich oben angegeben habe (280€), handelt es sich um die Warmmiete (Heizkosten, Wasser und Betriebskosten sind schon enthalten). Lediglich Strom, Internet und GEZ muss man selber abrechnen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!