Wohnung in zentraler Lage zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 8317166

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Hallo!

Ich biete eines von zwei Zimmern meiner Wohnung zur Zwischenmiete in der Zeit ca. ab Anfang November bis Ende Januar an. Die Wohnung kann (bis auf das kleinere Zimmer) komplett genutzt werden. Nach Absprache kann ich dir meine Möbel teilweise für die Zeit noch zur Verfügung stellen, oder ich räume sie einfach raus.

Zu der Wohnung: sie liegt im vorderen Bereich der Wüste. Die Innenstadt ist fußläufig gut zu erreichen und quasi direkt um die Ecke fährt auch regelmäßig ein Bus bis zum Neumarkt. Die Wohnung verfügt über einen großen Balkon und einen großen Garten, der durch den Keller zu erreichen ist, was du natürlich beides nach Belieben nutzen kannst. Ausgestattet ist sie mit allem was man eben so braucht, von Einbauküche mit Kaffeemaschine bis Waschmaschine ist alles da. Was die Möbel und die sonstige Küchenausstattung angeht bin ich wie gesagt ganz flexibel, je nachdem was du ggf. auch an Pfannen und Töpfen etc. benötigst.

Zu mir: ich werde in dieser Zeit nicht da sein, deswegen sollte es nicht als WG in einem solchen Sinne verstanden werden, auch wenn in dem zweiten Zimmer noch Sachen von mir sind. Dafür hast du hier deine völlige Ruhe. :)
Ich werde die Wohnung im Anschluss an die Zeit auflösen, sodass die Wohnung nach Rücksprache mit dem Vermieter eventuell auch komplett übernommen werden kann. Das ist aber kein Muss.

Wenn du Interesse hast, dann schreib mir gerne!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!