WG Zimmer/ Co-Living


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, (english Version below)
arbeite als UX Designerin bei einer Outdoor Firma in Schwabing West und suche jetzt, eine tolle kleine Wohnung/WG Zimmer Co Working gerne auch als Zwischenmiete. ( Ich bin gesellig, entspannt und finde es gibt nichts schöneres als mit interessanten Menschen zusammen zu wohnen)

Über mich, bin 26 Jahre alt, habe zuvor als Travel Expert gearbeitet:

Meine Freunde würden sagen ich bin ein Weltenbummler und Freigeist ;) fragt mich nach einer Fernwanderroute ich werde Sie wahrscheinlich kennen :D ich habe schon in Asien gelebt und bin total begeisterungsfähig für eine große Anzahl an Abenteuern, in der Pandemie habe ich einen Motorrad Führerschein gemacht und bin den Eifelsteig gewandert. Mir ist Nachhaltigkeit wichtig, ich gehe gerne auf den Markt einkaufen, koche gerne und mache ab und zu Yoga, gehe joggen oder versuche mich im meditieren. ;)

WG: hab bereits in WGs gewohnt in Mannheim und auf meinen Reisen auch oft in Hostels, ich bin gesellig, mag internationalen Austausch, und für jeden Spaß zu haben. ( Da kommt die Rheinländerim raus :D)

English Version

Hi there!
I'm Miriam, 26 studied Hotelmanagement and worked in places around the world. Currently situated in Mannheim looking for a new place to live in München as I am working in Schwabing West. I like to have nice chats after work, I'm esasy going, love cooking, after work activities, hikes dances, meditation, sustainability music and so on. Just ask for any info :) I would love to live in a cozy, clean space and to share it with cool people.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden