Chambre de bonne / Studio in Paris (ab September)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bonjour !

Ich bin Nina, 24 Jahre alt und suche ab September 2023 für mindestens 6 Monate eine chambre de bonne oder ein studio in Paris. Durch das große Glück, ein bezahltes Praktikum bei einer Unterorganisation der UNESCO (16e) machen zu dürfen, verschlägt es mich wieder nach Frankreich. Während meines Studiums habe ich bereits 2,5 Jahre in Lille auf Französisch studiert. Wenn ich in Paris ankomme, ist der fünfjährige deutsch-französische Studiengang abgeschlossen und ich werde mich neben der Arbeitssuche auf die Pariser Museen und Cafés konzentrieren. Bezüglich der Miete bin ich flexibel - nur alleine wohnen wäre ideal, da ich davon ausgehe, am Wochenende viel zu verreisen und Freunde bei mir aufzunehmen. Mir wäre es wichtig, zentral zu wohnen (intramuros), um schnell von A nach B zu kommen. Im Juli und August kann ich vor Ort vorbeikommen und ab August mieten.

Bei Rückfragen und für Angebote bin ich immer gerne erreichbar! Ich freue mich über jede Nachricht.
Viele herzliche Grüße,
Nina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden