Wohnung/Zimmer in Paris gesucht von Sep23 bis Aug24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Mona Friedrich und ich suche 1 Zimmer oder ein kleines Studio in Paris. Ich bin 20 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht. Ich lebe derzeit in Frankfurt und werde ab 01.09.2023 bei Atout Jeux in Montmagny in der Nähe von Paris eine Stelle als FSJ antreten. Das freiwillige soziale Jahr geht vom 01.09.23 bis 31.08.23. Eine gute Erreichbarkeit der Linie H, also in den Arrondissement 3,4,10 und 11 wären optimal. Ich bin aber flexibel und für ein schönes Zimmer nehme ich auch gerne eine längere Fahrzeit in Kauf. Mein Budget liegt bei 800,-€.

Wenn ich nicht in der Schule bin oder arbeiten, gehe ich zum Ballett , treffe mich mit Freunden und gehe gerne Kaffee trinken. Sonst gehe auf Flohmärkte und Koche und Backe sehr gerne.
Ich bin ein offener und lebensfroher Mensch. Ebenfalls bin ich ordentlich und rücksichtsvoll sowie Nichtraucherin.

Ich freue mich auf eine Nachricht, wenn du meine Anzeige passend und sympathisch findest.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden