Suche Wohnung, WG in Paris


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Eugen, 26 Jahre alt und studiere bwl im schönen Regensburg. Nach meinem Auslandssemester in Cergy an der ESSEC Business School bin ich nun wieder zurück in Paris um hier ein Praktikum zu machen. Dafür suche ich eine kleine Wohnung oder eine nette WG in der Stadt. Die Lage ist mir weniger wichtig, Hauptsache in der Stadt.
Aktuell bin ich bei Freunden, also ich bin schon hier und könnte mir die Angebote auch anschauen und alles in person Abwickeln.
Ich bleibe bis Ende März in der Stadt, demnach brauch ich bis Ende März auch einen Ort.
Solltet ihr jemanden für eure wg suchen, ne unbewohnte Wohnung haben oder Ähnliches, gibt mir bitte Bescheid:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden