Krebskranker Wohnungsloser sucht 1 Zimmer Wohnung oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich apperliere an die Menschlichkeit und hoffe sehr, das ich hier jemanden finden werde, der mir eine Wohnung oder WG vermitteln kann.

Ich bin 49 Jahre alt, nicht Raucher, ein sehr ruhiger Mensch, tierlieb (ausser Schlangen z.B.).
Zur Zeit bin ich Arbeitssuchend und erhalte ALG2, wodurch das Jobcenter die Miete zahlen wird.
Wohnungsberechetigungsschein ist in beantragung und sollte bald vorhanden sein, da ich im ALG2 Bezug bin, wird der Antrag mit Sicherheit ausgestellt werden.

Vor 3 Monaten war ich für 12 Tage in Stationärer Behandlung, im Pinneberger Krankenhaus.
Dort wurde Magenkrebs mit einem Tumor festgestellt.
Die Ärzte rieten mir zur Magenentfernung, was ich strickt abgelehnt habe, weil ich nur einen Magen von unserem Schöpfer erhalten habe und nicht entfernen lassen will.

Ich möchte die mir verbliebene Zeit meines Lebens, in Ruhe verbringen, in einer eigenen Wohnung oder in einer netten WG, mit freundlichen Menschen, mit denen man sich auch mal unterhalten kann.

Das ist leider zur Zeit in einer Notunterkunft nicht der Fall.

Ich hoffe es erbarmt sich jemand, der sich ans Herz fasst und mir ein Angebot unterbreiten kann.

Vorsichtshalber möchte ich darauf hinweisen, das ich im Christlichen glauben bin und kein Moslem, da viele über den Namen falsche Voruteile haben.
Ich habe ausserdem die Deutsche Staatsbürgerschaft, was ich gerne erwähnt haben möchte.

Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden