weiblich     Einzimmerwohnung gesucht, gerne auch ländlich

 

Franziska Schmidt (, 37) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Plauen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 3 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ab Juli 2024 suche ich eine kleine möblierte Wohnung in Plauen oder im ländlichen Vogtland. Ich bin 37 Jahre alt, arbeite in der persönlichen Assistenz und als Baumpflegerin. Ich bin häufig bei meine Familie, wünsche mir aber zusätzlich einen eigenen Rückzugsraum. Ich bin auch offen für eine nette WG, Tiny Houses...

Ich bin Nichtraucherin, habe eine private Haftpflichtversicherung und eine positive SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft.

Hobbies sind Draußensein, Lesen, Meditation, Schreiben, Garteln und Geselligkeit. Für alles Weitere kontaktieren Sie mich gerne.

Viele Grüße,

Franziska Schmidt




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden