Wieder zu Hause?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine kleine Wohnung wenn möglich Erdgeschoss und Nähe Straßenbahnhaltestelle. Hochparterre auch angenehm.Ich möchte meine beiden Kätzchen (nur Stubentieger) mitnehmen, da sie ohne mich nicht existieren können, oder umgekehrt.
Da ich in absehbarer Zeit das Auto abschaffen werde, ist mir ein Wohnort mit Straßenbahnbetrieb angenehm.Ich kenne mich in Plauen gut aus, da ich da aufgewachsen bin.Ich würde mich freuen, auf ein gutes Suchergebnis hoffen zu dürfen.Mein Hobby ist die Kunstmalerei.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden