Kleine möblierte Wohnung ab 01.03.2021 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab dem 01.03.2021 oder auch Mitte Februar suche ich für etwa 6 bis 8 Monate eine kleine möblierte Wohnung (1-2 Zimmer max.)/ Einliegerwohnung oder ein möbliertes Zimmer, möglichst mit eigenem Bad, im EG oder mit Aufzug zu erreichen und in der Nähe des Vogtlandmuseums in Plauen, bestenfalls fußläufig, bzw. mit guter Verbindung dorthin. Ich würde alleine einziehen, rauche nicht, habe keine Haustiere und mag es eher ruhig.
Ich weiß, viele Wünsche, aber vielleicht findet sich ja doch etwas Passendes.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden