Suche eine schöne 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin an Ihrem Wohnung sehr interessiert. Ich heiße Ramez und bin 21 Jahre alt. Ich werde im November anfangen in Pulheim an der Hochschule FHM(studienkolleg) Informatik zu studieren.
Ich Wohne momentan in eine Wg in Zwischenmiete
Deswegen muss ich schnell wie es möglich nacheinandere Wohnung umziehen. Ich lebe seit November 2015 in Freiburg. Ich komme aus Syrien und bin in Deutschland seit 3 Jahre. Ich habe C1 Niveau Deutsch Sprache schon gehabt. Freue mich nun auf die Stadt Köln! Ich bin sehr ordentlich, zuverlässig und hilfsbereit.

Ich bin kein Raucher, ich habe keine Haustiere. Ich mag sehr mein Haus reinigen, und würde lieben, das Haus immer sauber zu sehen. Ich suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung in Köln. Mir ist eine angenehme und ruhige Wohnsituation wichtig.

Meine Hobbys sind Reisen, Lesen, Tanzen und Menschen zum Lachen bringen. Gerne treffe ich mich mit Freunden, besonders, um mein Deutsch zu üben. Ich kann sehr gut arabisches Essen kochen,, ich liebe es zu kochen.

In Freiburg habe ich viel ehrenamtlich gearbeitet und einen Verein mit Freunden gegründet, nämlich ‚Zeugen der Flucht‘: In Schulen reden wir mit allen Schülern über unsere Erfahrungen und lernen uns kennen.
Ich hoffe dass ich euer Interesse geweckt habe, über einen Besichtigungstermin, würde ich mich Freuen. Ich würde euch gerne kennenlernen!

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch einfach,Meine Handynummer lautet: ----/-------, E-Mail:

Mit freundlichen Grüßen

Ramez Alsaidawi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden