Charmantes Apartment in Pullach bei München

Anzeigennummer: 8428882

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,
nach dem Auszug meiner Tochter biete ich die nun freigewordene Dachgeschosswohnung zur Untermiete an. Mein 20 jähriger Sohn wohnt derzeitzum Übergang wieder in Pullach, ich selbst bin 60 Jahre, berufstätig, und an Menschen interessiert.
Mit der S-Bahn (2 min bis zur Station) ist man in ca. 25 min im Münchner Zentrum. Auch zum Starnberger See ist es nicht weit.
Fußläufig ist die gesamte Infrastruktur Pullachs erreichbar, Supermärkte, Post, Banken, Bäcker und besonders wichtig im Sommer, eine Eisdiele. Auch zur Isar braucht man nur 10 min zu fuß zum sonnen oder baden.
Die Wohnung ist im Dachgeschoß und ist vor 2 Jahren neu und hochwertig isoliert worden, hat große Fenster, ein eigenes, eigenwilliges Bad, eine voll ausgestattete Küche, einen Einbau Kleiderschrank, jedoch keinen eigenen Zugang von draußen.
Die Wohnung wird voll möbliert vermietet, eigene Möbel können aber gerne noch mitgebracht werden.
WLAN (100 mbit) ist in der Miete inbegriffen, es besteht aber auch ein LAN Anschluß. Eine eigene Telefonnummer könnte eingerichtet werde.
Eine Einschränkung sind die Dachschrägen: die Wohnung ist für große Menschen nicht geeignet.
Ob jung, ob alt ich hoffe hier eine*n nette*n Mitbewohner*in (Nichtraucher*in) zu finden

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!