Ingenieur sucht eine 1-Zimmer-Wohnung in Pullach oder München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab Oktober 2019 eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer) in Pullach bzw. in einem Umkreis bis zu 20 km von Pullach im Isartal, da ich dort arbeite. Ich bin 38 Jahre alt, bin englischer Muttersprachler, spreche aber auch schon ein bisschen Deutsch, habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag, keine Tiere, bin Nichtraucher, ordentlich, ruhig und verantwortungsvoll.

Idealerweise sollte die Wohnung wenigstens teilweise eingerichtet sein, über eine Küche mit Kühlschrank und ein Bad mit Dusche oder Badewanne verfügen. Eine Waschmaschine und ein Bett wären auch ganz nett.
Die Gesamtmiete soll max. 900 Euro betragen.

Ich würde mich über seriöse Wohnungsangebote freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden