Student(22) Eine 1-Zimmer-Wohnung für Ferienbeschäftigung Zwischenmiete ab 20.07 bis 10.09


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich komme aus China. Und ich studiere jetzt an der Jade Hochschule in Wilhelmshaven um Maschinenbau im 4.ten Semester. Im diesem Sommerferien habe ich eine Ferienbeschäftigung von Anfang Juli bis End August im Mercedes Benz Werk Rastatt. Deshalb brauch ich eine 1-Zimmer-Wohnung suchen.
Vielleicht brache ich auch eine halbjährigen Katze mitnehmen. Wenn Sie nicht gerne hätte, kann ich natürlich diese kleine Katze nur in meinen Zimmer bleiben.
Ich bin ruhig und aufgeräumt. Und rauche ich garnicht, trinken auch nicht.

Ich weiß, dass eine Zimmer nur 2 Monaten mieten sehr schwierig ist. Aber diese Ferienbeschäftigung für mich auch sehr wichtig ist. Weil die Lebenshaltungskosten in Deutschland teurer als in meiner Heimat sind. Wenn ich eine Arbeit finden, kann finanziellen Druck auf meine Familie reduzieren. Ich möchte meine eigenen Ausgaben selbst tragen.

Außerdem möchte ich auch eine Praktikum Platz finden. Wenn ich bei Mercedes Benz eine Stelle gefunden habe, gerne ich natürlich meine Vertrag verlängern. Dauert das min. 6 Monaten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden