Suche eine schöne 1-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete für ca. 2 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben! :)

Mein Name ist Nina und ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer zur Zwischenmiete vom 01.10 bis ca. 15.11.2019 - auch gerne noch bis Ende November.

Nun zu mir: Ich bin 20 Jahre, studiere Wirtschaftsinformatik (Duales Studium) und verbringe meine Freizeit am liebsten in netter Gesellschaft. Deswegen ist mir eine gute Atmosphäre in der WG auch sehr wichtig, das letzte was ich möchte ist eine reine Zweck-WG. Klar muss man nicht 24/7 aufeinander hängen, aber dass man mal zusammen kocht, quatscht, das ein oder andere Bier/Wein trinkt und zusammen auch mal was unternimmt, fände ich total toll. :)

Ich mache derzeit ein Duales Studium, meine Uni ist in Mannheim und für meine bevorstehende Praxisphase, die ich bei meiner Firma in Ratingen machen werde, benötige ich eine möblierte Unterkunft. Das nötigste, wie ein Bett, Schrank/Kommode und ein Schreibtisch, würde mir schon reichen.
Wenn ich es zeitlich schaffe gehe ich ins Fitnessstudio, ansonsten gehe ich ganz gerne mal aus, verbringe gerne Zeit mit coolen Leuten und koche auch sehr gerne.
Ich bin sehr unkompliziert, zuverlässig, offen für neues und freue mich auf die Zeit in Düsseldorf oder in der näheren Umgebung! :)
Achso, ich rauche nicht und bin sehr ordentlich und ich fände eine WG-Größe von maximal 3 Bewohner*innen super.

Falls ihr noch weitere Fragen habt oder euch einfach mal treffen wollt, um zu schauen, ob das passen könnte, dann könnt ihr mir gerne schreiben. Ich würde mich sehr freuen!:)

Bis hoffentlich bald und alles Liebe,

Nina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden