Zum Hauptinhalt springen

1 1/2 Zimmer Wohnung mit großem Balkon in bester Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Helles Eineinhalb-Zimmer-Apartment in perfekter Lage in Recklinghausen-Nord ab dem 01.11.2016 oder nach Absprache später zu vermieten.
Die Wohnung im dritten Stock lädt in eine Diele ein von der aus das neuwertige Tageslichtbad, die geräumige Wohnküche und das Wohn-/Schlafzimmer mit Balkon zu erreichen sind.
Durch die Schrägen ist die eigentliche Wohnfläche noch größer, weshalb diese Wohnung ideal für einen Einpersonenhaushalt geeignet ist.
Absolutes Highlight ist sicherlich der große Balkon Richtung Süd-Westen, zudem steht der große Garten allen Bewohnern zur Mitnutzung bereit!
Die Nebenkosten verstehen sich inkl. Gartenpflege, Hausmeister sowie Winterdienst und runden das angenehme Wohnen in dieser gepflegten Wohnanlage ab.
Es stehen ein eigener Kellerraum und der Dachboden zur Mitbenutzung direkt über der Wohnung zur Verfügung.
Bei Interesse besteht zudem die Möglichkeit eine Einbauküche zu übernehmen.

Lage

Schützenstr. 25 und somit sehr zentral und dennoch grün, am besten einfach einmal selbst bei Google Maps die Lage checken.
Der Hauptbahnhof ist ca. 750m entfernt. Aldi, Rewe, Malzer’s (Bäckerei) sowie ein Getränkemarkt liegen nur 200m entfernt.
Zur westfälischen Hochschule sind es ca. 1,9km zum Max-Born- und Herwig-Blankertz-Berufskolleg 1,1km.

Sonstiges

Bitte einfach über die Mail-Funktion anfragen, da ich am Wochenende noch auf einem Seminar bin und gerne schon einmal das ein oder andere beschreibende Wort hinzufügen (kein Roman, ich melde mich ohnehin zurück) ;-)


ab 582 € 494 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden