Appartment oder Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich studiere Wirtschaftswissenschaften im letzten Semester und würde gern den Master danach machen, wenn alles gut läuft. Außerdem habe ich ab nächsten Monat einen Teilzeitjob bzw. einen Vollzeitjob, sodass die Miete auf jeden Fall sichergestellt wäre.

Ich bin vor Kurzem nach Recklinghausen gezogen, allerdings wohne ich derzeit im Re-Süd und mir gefällt die Lage überhaupt nicht, ich fühle mich dort Fehl am Platz. Daher suche ich nach einem WG-Zimmer oder einem 1 Zimmer-Appartement.. Bevorzugte Lagen sind der Norden, die Innenstadt und alle anderen schönen Ecken in Recklinghausen.

Da ich noch im Studium bin, soll die Wohnung bzw. das Zimmer bezahlbar sein und am besten einen Balkon oder einen Garten haben, da ich gerne an der frischen Luft lerne usw. In einer WG ist mir ein harmonisches Miteinander aber auch eine Ruckzugmöglichkeit wichtig.

Ich koche sehr gerne, habe eine Nähmaschine und bin auch sportlich zu begeistern.

Ich freue mich über Rückmeldungen und verbleibe mit sonnigen Grüßen,
Azra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden