Referendarin sucht Zimmer/Wohnung/Appartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Kirsten Becker und ich fange am 1.11. mein Referendariat an der Schillerschule in Castrop-Rauxel an. Nun suche ich dringend eine Bleibe.
Die Warmmiete sollte dabei 400€ nicht überschreiten und es wäre schön, wenn eine Küche/Einbauküche vorhanden ist.

Ich habe schon alleine gewohnt, aber auch über Jahre in einer WG. Dies hat mir auch gut gefallen, da man dann schon jemanden kennt, man sich auch mal zusammen setzen oder was unternehmen kann.

Über alle Angebote, die in dem genannten Rahmen liegen, würde ich mich freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden