Musikerin sucht 1-Zimmer Wohnung *oder WG* ab 01.08


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Orchestermusikerin (Geigerin), 32 Jahre alt, Brasilianerin. Ich werde ab August 2019 für ein Jahr (ev. ein bisschen länger) in der Neuen Philharmonie Westfalen (https://www.neue-philharmonie-westfalen.de/) arbeiten. Derzeit spiele ich im Osnabrücker Symphonieorchester.

Ich suche ab August eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer in Recklinghausen *oder* Gelsenkirchen. Gute ÖV-Verbindungen sind mir sehr wichtig, da ich kein Auto habe.

Weil ich noch nicht weiß, wie meine Übenmöglichkeiten im Standort des Orchesters sein werden, ist es mir erstmals *wesentlich*, dass ich zu Hause Geige üben darf. Ruhezeiten usw. können wir gerne absprechen.

Ich bin ordentlich, ruhig, rauche nicht, koche nicht so gerne (also die Küche bleibt sauber!) und habe keine Haustiere. Ich bin auch kein Party-Mensch, obwohl ich wegen der Geige auch nicht genau eine leise Mitbewohnerin/Nachbarin bin. Das geht aber auch rückwärts: mit Lärm *tagsüber* bin ich sehr tolerant. Nachts brauche ich schon ein bisschen Ruhe.

Habe ich Ihre Angebot angesprochen? Dann freue ich mich sehr darauf, dich kennen zu lernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden