Ich suche schnellstmöglich eine neue Wohnung in Regensburg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Yevhenii Zhuravskyi und suche neue Wohnung.

Um Ihnen einen kurzen Eindruck von mir zu vermitteln:
Ich bin zwanzig Jahre alt und aufgrund des Krieges in meinem Heimatland vor zwei Jahren aus der Ukraine nach Deutschland geflüchtet.
Derzeit bin ich bei einer Deutschen Firma angestellt und verdiene ein festes monatliches Gehalt. Parallel dazu besuche ich einen Deutschkurs auf B2 Niveau und bereite mich darauf vor Ende des Jahres ein Duales Studium im Bereich IT aufzunehmen.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und engagiere mich sozial für Menschen die Schwierigkeiten mit Behördengängen haben.

Da ich vor habe mein gesamtes Studium in Deutschland zu absolvieren und auch nach dem Ende des Krieges gerne in Deutschland arbeiten möchte habe ich insbesondere Interesse an einem langfristigen Mietverhältnis.

Über eine Rückmeldung Ihrerseits, sowie die Möglichkeit eines Besichtigungstermins würde ich mich sehr freuen.

Sie erreichen mich entweder über das Immobilienportal, unter der E-Mailadresse oder mobil unter der ----/-------.

Mit freundlichen Grüßen,

Yevhenii Zhuravskyi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden