angehender Masterstudent sucht Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin 23 Jahre alt und werde bald mein Masterstudium in Remagen aufnehmen. Meinen Bachelor habe ich ebenfalls in Remagen gemacht.

Ich bin auf der Suche nach einer schönen 1- oder 2 Zimmer Wohnung am Besten mit vorhandener Küche.

Zu mir: ich bin umgänglich, sportlich und besonders engagiert im Remagener Vereinswesen. Neben dem Studium leite ich eine Schul-AG an der IGS und das Jugendtraining der TTF Remagen.

Ich freue mich über jede Rückmeldung und bin jederzeit zu erreichen. Egal ob per Mail oder Telefon. Ich ruf sonst auch zurück ;)

LG

Pascal




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden