bin59,männlich,berufstätig und suche Appartment oder Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


bin59,männlich,berufstätig und suche Appartment oder Zimmer, gerne teilmöblert/möblert möglichst in Remagen-Zentrum, eventuell auch Kripp ab März/April.Nähe zum Rhein wäre vorteilhaft, da ich dort arbeite.
Soll als Zweitwohnung genutzt werden, da Eigenheim in Erftstadt.MIETVORAUSZAHLUNG nach Absprache(z.B.2,3,4...Monate).Ich suche ein Zimmer, um nicht immer 110 km täglich nach Erftstadt fahren zu müssen.Bin nur abends da, überwiegend Donnerstag bis Sonntag.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden