Studentenwohnung oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Meike, bin 19 Jahre alt und studiere seit dem Wintersemester 2021 Biomathematik in Remagen. Ich habe das Glück, im Studentenwohnheim ein Zimmer gefunden zu haben, würde aber auch gerne in einer netten WG in Campusnähe wohnen. Ich bin zuverlässig, ordentlich und verantwortungsbewusst und rauche nicht. Ich liebe Haustiere (habe aber selber keines).
In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, treffe mich mit Freunden zum Kochen und Spielen, aber ich bin auch einfach gerne draußen. Ich höre gerne Musik - aber keine Schlager!
Ich bin gerne mit anderen Menschen zusammen und suche deshalb einen WG-Platz, oder eine Einzimmerwohnung in einem Haus mit anderen Studenten. Ich freue mich schon, von euch zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden