Helles, teilmöbliertes 1-Zimmerapartment, für Studenten die perfekte Lage

Anzeigennummer: 3038660

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Kabel


Teppich


Zentralheizung


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Hallo liebe Wohnungssuchenden,

mein Studium in Reutlingen neigt sich dem Ende zu und deshalb suche ich zum 01. Februar 2012 ein(n) Nachmieter(in) für meine 1-Zimmer-Wohnung. Ich habe sehr gerne hier gewohnt und kann das Apartment wirklich empfehlen. Hier ein paar Fakten:

Das Haus

Im Haus gibt es 30 Parteien von Jung bis Alt und alle durchwegs freundlich. Geräusche sind äußerst selten zu hören.

Die Lage

Die Lage zwischen Innenstadt (1300m) und Hochschule (700m) erweist sich besonders für Studenten als sehr vorteilhaft! Die Wohnung ist nach Süd-Westen ausgerichtet und hat zur gleichen Seite einen großen Balkon, der sich vor allem im Sommer zum Sonnenbaden eignet. Die Fenster zum Balkon lassen sehr viel Licht in das Apartment.

Zu beachten ist, dass etwas unterhalb des Hauses die Gustav-Schwab-Straße verläuft und diese bei geöffnetem Fenster auch teilweise zu hören ist.

Einkaufsmöglichkeiten (Penny) und Bäcker befinden sich direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Die Wohnung

Die Aufteilung der Räume könnt ihr in der Grundrisszeichnung (siehe Fotos) sehen. Die m² Angaben der einzelnen Räume sind geschätzt, in Summe sind es definitv 31m². Zu Wohnung gehört außerdem ein ca. 3 m² großes Kellerabteil und ein eigener Parkplatz vor dem Haus. Im Keller gibt es auch eine gemeinsame Waschmaschine, die gegen eine Gebühr von 1 € benutzt werden kann.
Die Wohnung befindet sich im EG, der Balkon ist aber durch die Hanglage quasi auf 1.OG-Niveu.

Die Kosten

Die Kaltmiete beträgt 260 Euro und die Nebenkosten belaufen sich auf 80 Euro. Darin sind sämtliche Kosten enthalten, außer die für Strom und Internet (Ich zahle derzeit 20 Euro für Strom und 13 Euro für Internet).

Die Möbel

Es gibt diverse Möbel zur Ablöse, diese gehören NICHT zur Wohnung sondern können (gerne) von mir übernommen werden (Bett, Schreibtisch + Stuhl, Schränke, Sessel, Backofen, Balkonstühle,...)

Bei Interesse

Für weitere Infos oder eine Besichtigung meldet euch bitte per SMS, Anruf oder Email.

Viele Grüße,
Andi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!