Zum Hauptinhalt springen

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Wohnung frei ab 01.12.2020

Eine 1-Zimmer Wohnung in Reutlingen (in einem privaten Studentenwohnheim von der Firma Dr. Rall). Da ich ab November in eine neue Stadt ziehe, suche ich dringend einen Nachmieter.

Die Wohnung ist mit Waschbecken, Wandspiegel und neu renovierten Fenstern ausgestattet.
Es gibt eine Möglichkeit einen Privaten Parkplatz zu mieten (extra 25€)

Lage

Das Objekt befindet sich in einem "privaten" Studentenwohnheim (von der Frima Dr. Rall Immobilien), somit setzen sich die Nachbarn aus eben diesen zusammen.
Auf dem Stockwerk gibt es ca 15 andere Studenten, somit ist man nie alleine, außer man möchte es so. Das Zimmer ist nicht zur Straße sondern zum Garten bzw. Fluss (Echaz) ausgerichtet, somit ist es immer sehr ruhig.

Die Verkehrsanbindung ist gut, die nächsten beiden Bushaltestellen sind ca. 7-10 min (zu Fuß) entfernt. Auch sonst ist man in 10 min in der Innenstadt von Reutlingen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in direkter Nachbarschaft, ein Marktkauf, Kaufland, Lidl und Rewe sind in 5-10 min zu erreichen, somit ist nicht zwingend ein Auto erforderlich.
Für die Fittnes wütigen unter euch, das McFit ist in 5 min zu erreichen.

Sonstiges

Hier nochmal die Details des Appartements (Wörthstrasse 55, Reutlingen):

Unter der Handynummer ----/------- bin ich jederzeit erreichbar. Oder schickt mir eine Anfrage zur Besichtigung per Mail: .
Oder ggf. beim Dr. A Rall Verwaltungs GmbH in Reutlingen unter der Telefonnummer ----/------- nachfragen.


ab 476 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden