Möbliertes Zimmer oder Haus für 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Mein Name ist Tejaswini (kann mich Teju nennen). Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer Wohngemeinschaft oder einem Einzelzimmer-Studio-Apartment für 3 Monate, da ich fange um 15.03.2023 mein vollzeit arbeit bei Bosch an. Ich würde vom 01.03.2023 bis 31.05.2023 bleiben. Danach möchte ich mit mein Freund umziehen. Ich bin ein Nichtraucher, Nichttrinker, saubere Person und ich bin jetzt ein Masterstudent, der an der TU Hamburg studiert und ich mache mein Abschlussarbeit bei Bosch Renningen. Ich komme aus Indien und bin weiblich, 26 Jahre alt. Ich bin eine freundliche und nicht komplizierte Person. Ich bin in Deutschland von letzten drei Jahren und kann Deutsch verstehen und sprechen, aber nicht so fließend.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden