Student sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Robyn und ich Studiere in Reutlingen.

Ich komme gerade von einem sechsmonatigen Praktikum aus Stuttgart zurück und suche daher eine Wohnung für das kommende Semester.

Ich weiß hinter mir aufzuräumen, da ich in einer 18ner WG gelebt habe. Ebenso achte ich auf eine gut organisierten und saubere Küche, da ich jeden Tag koche. Kochen zähle ich zu meinen Hobbies, sowie Gitarre spielen und Sprachen lernen.

Bei Interesse gerne bei mir melden, egal ob schriftlich oder telefonisch. Wobei ich telefonisch wohl nur abends erreichbar sein werde.

Ich freue mich drauf,
Grüße,
Robyn




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden