1-Zimmer Einliegerwohnung in Neubau in Siegburg Brückberg

Anzeigennummer: 5837275

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Einfamilienhaus


Tiefparterre


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


Teppich, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse

Wohnung

Lage

1-Zi (35qm) Einlieger-Wohnung in Siegburg Zentrum (Brückberg) mit Einbauküche, modernem, großen Duschbad in einem Erdwärmehaus. Separater Eingang, eigene Terrasse und sehr niedrige Energiekosten, dank Erdwärme. Deshalb sind die Nebenkosten auch unschlagbar niedrig.

Die Wohnung hat einen hellgrauen Teppichboden und Fliesen im Bad, das sehr modern ist und über eine riesige Dusche verfügt.
Im Mietpreis enthalten ist die vor einem Jahr eingebaute Einbauküche inklusive 2-Plattenherd, Kühlschrank, Abzugshaube, 2 Hängeschränke und bei Interesse Übernahme eines weiteren Schrankes zum Verstauen von Vorräten.
Die Terrasse vor der Tür ist zum eigenen Nutzen, die Vermieter nutzen diese nicht!
Das Haus ist sehr modern ausgestattet, sodass man das Licht und die Rolladen über ein Bus-System steuern kann.

Die Vermieterin wohnt mit ihren zwei Kindern (um die 9 und 12 Jahre alt) oben im Haus und nimmt immer gerne Pakete an oder achtet auf die Wohnung, sollte man mal nicht da sein.

Bei Interesse an einer Besichtigung, schreibt doch bitte eine E-Mail mit Personeninfos und wie ihr die Wohnung finanzieren würdet.
Gerne können auch ein paar kleine Möbel gegen einen Abschlag übernommen werden, ist aber kein Muss.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!