Schüler sucht Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gesucht wird eine Bleibe für meinen Sohn. Der junge Mann ist 17 Jahre jung, Nichtraucher und hat keine Haustiere. Z.Zt. lebt er in Goddelau bei seinem Vater und besucht die Martin-Niemöller-Schule in Goddelau. Mindestens bis zum Ende das aktuellen Schuljahres inklusive der Sommerferien suche ich aus familieninternen Gründen nun für ihn ein anderes Zuhause. Ich selbst bin seine Mutter, lebe allerdings in Mittelhessen, wohin ein Umzug vor dem Schuljahresende mit angestrebtem Realschulabschluss keine sinnvolle Option ist, zumal das komplette soziale Umfeld meines Sohnes in Riedstadt und Umgebung angesiedelt ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden