NachmieterIn für 1 Zimmer Wohnung | Rostock Stadtmitte gesucht

Anzeigennummer: 9996640

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Keller


Kochnische


Dusche


Kabel


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo :)

für meine 1 Zimmer Wohnung in Rostock Stadtmitte suche ich jemanden zur Nachmiete ab dem 1. Mai 2023. Theoretisch könntest du schon ein paar Tage früher rein da ich davor schon meine Sachen weg schaffe.
Die Wohnung ist eine Souterrain - Wohnung mit Dusche, kleiner Kochnische inkl. Kühlschrank und dazugehörigem Keller mit eigenem Waschmaschinen Anschluss. ( Meine Waschmaschine könnte ich, falls Interesse besteht, für eine kleine Abnahme dalassen. Sie wäre nicht mal 1 Jahr alt :) )

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!