Suche Wohnung für ein Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Torben 20 Jahre alt und wohne zur Zeit noch bei meinen Eltern. Ich bin Nichtraucher und werde mir in nächster Zeit keine Haustiere zulegen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und treffe mich oft mit Freunden. Ab Oktober 2023 werde ich ein duales Studium an der EUFH in Rostock beginnen und suche daher eine Wohnung. Einen Vertrag mit meinem Partnerunternehmen, dem Arbeiter-Samariter-Bund, habe ich noch nicht unterschrieben, ich habe aber eine schriftliche Bestätigung über die bestandene Auswahlprüfung. Bezüglich der Sicherheit des Vermieters würden meine Eltern eine Bürgschaft über die Zahlung der Mietkosten vorlegen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden