Suche nette 1-Z-Wohnung oder kleine WG! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Hannah, 19 Jahre jung und auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung oder einer WG in Rostock,
gerne in Zentrum Nähe.

Letztes Jahr habe ich mein Abi gemacht, war danach ein halbes Jahr in Dublin und habe anschließend zurück in der Heimat zwei mehrwöchige Praktika absolviert und in einem Restaurant gejobbt.
In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv. Mit meinen Freunden mache ich das übliche gerne, quatschen, Ausflüge, ruhige Koch- oder Filmabende, Kaffee trinken oder auch mal feiern gehen.

Ich bin sehr offen, unternehmungslustig, brauche aber auch immer mal wieder Zeit für mich.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße,
Hannah :))




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden