Suche ab Oktober Wohnung in Rottenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich fange nächstes Semester mit meinem Studium in Rottenburg an und suche eine unbefristete 1-2 Zimmer Wohnung in Rottenburg.
Am besten wäre es ab Oktober, früher müsste man sich absprechen, da ich im Moment noch in Heidelberg mein Studium beende und ungern doppelt Miete zahlen möchte.
Bei der Lage bin ich flexibel solange es gute Möglichkeiten gibt, zur Hochschule und in die Innenstadt zu kommen (zu Fuß oder per Bus).
Die Wohnung sollte nicht zu klein sein, also um die 30qm wären gut.
Preis maximal 400€ warm.
Ich lebe schon länger alleine und komme damit gut zurecht, bin ruhig, sauber, ordentlich, habe keine Haustiere. Und ich bin freundlich und kommunikativ.
Da ich beim Lernen Ruhe brauche, sollte die Umgebung nicht zu laut sein, oder die Wohnung gut isoliert. Ein Balkon/eine Terrasse wären natürlich Klasse, muss aber nicht sein.
Ich freue mich auf Nachrichten!
Alexandra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden